Mitgliedsanträge / Datenschutzerklärung

Wir freuen uns über alle, die unseren Verein aktiv unterstützen wollen. Da die Vereinsaktivitäten breit angelegt sind, gibt es vielfältigen Möglichkeiten mitzuwirken. Sei es, dass sie das Tenne-Team bei der Bewirtung verstärken möchten oder ihr Schauspieltalent unter beweis stellen möchten. Unser Hauptgebiet ist und bleibt aber der Chorgesang. Das ist unsere Leidenschaft. Hier freuen wir uns immer über Verstärkung.

Kein Geld ? Kein Problem!

Das ist in diesen Zeiten wohl etwas besonderes. Die Choraktivitäten werden durch andere Vereinsaktivitäten finanziert. Daher ist die aktive Mitgliedschaft kostenfrei. Aber natürlich freuen wir uns auch über die Mitgliedschaft im Förderverein oder die Unterstützung als passives Mitglied.