Greane Männle – Polizeiposse in 3 Akten – Theater

Im Polizeirevier von Dunningen geht die Rationalisierungsangst um, weil außer einigen Blechschäden und Fällen von Volltrunkenheit nichts passiert. Durch eine Ufo-Meldung in der Bildzeitung machen die Polizisten Häfele und Motzer auf sich aufmerksam. Dieses „Späßle“ hat gravierende Folgen: Inspektor Wachter kündigt sich an.

Die beiden Polizisten müssen nun ihre Unentbehrlichkeit unter Beweis stellen. Dazu müssen Hannelore und Irmgard, die Polizeisekretärin Annette und auch die Kindergärtnerin Gisela herhalten. Als dann aber ein echter Banküberfall passiert und Hausmeister Karl-Heinz Kümmerle den vermeintlichen Täter entlarven kann, ist das Chaos perfekt!

Aufführungen in der Festhalle Dunningen
Samstag, den 7. November 2015 um 19:30 Uhr
Sonntag, den 8. November 2015 um 14:00 Uhr

Theater_Plakat_2015_11